Einkaufen mit Shoppingexperten an der Seite

Der künstliche Weihnachtsbaum: Eigenschaften und Vorteile

Wäre das nicht schön? Man geht auf Shoppingtour in die Stadt und man weiß über jedes Produkt, welches man sich anschaut, sehr viel mehr als bisher? Stellen wir uns das mal bei einem realen Einkauf vor …

Einkaufen mit zig Personen, die sich auskennen?

Man schaut sich also ein Produkt an und bekommt nicht nur die Details auf der Verpackung, sondern noch sehr viel mehr Details zur Beschaffenheit, den Inhaltsstoffen bzw. Herstellungsmaterialien, sondern man hätte auch Zugriff auf die Erfahrung von vielen bisherigen Käufern genau mit dem Produkt, für das man sich interessiert … Fehlkäufe und Unzufriedenheit mit dem gekauften Produkt wäre somit sicher sehr viel seltener. Aber geht ja nicht, oder doch?

Erfahrungen von Käufern als ultimative Quelle vor Kauf eines Produktes

Das Internet machts möglich, und zwar bei dem wohl größten Shop der Welt: Amazon! Hier werden pro Tag mehrere Millionen Produkte weltweit gekauft. Dazu geben die Hersteller sehr detaillierte Informationen zum Produkt an. Hinzu kommen allerdings die sehr viel sinnvolleren Bewertungen von (echten) Käufern dieser Produkte. Man kann also vor Kauf eines Produktes sehen, wie gut das Produkt “in echt” wirklich ist und was für Erfahrungen die Käufer mit dem Produkt gemacht haben.

Erfahrungen in Bestenlisten umgewandelt

In unserem folgenden Shoppingverzeichnis haben wir jeweils Bestenlisten von Produkten generiert, die nur auf der echten Bewertung von Käufern basieren. Es handelt sich also im wahrsten Sinne des Wortes um “Bestenlisten”, da die in der Praxis wirklich besten Artikel in den Listen ganz oben stehen. Sie können bei einem Kauf der jeweiligen Produkte also ziemlich sicher sein, ein gutes Produkt gekauft zu haben.

Bestenlisten Verzeichnis

TEILEN